Biografien


ScHein und Heilig

Begleiten sie Angelo durch die beiden Geschichten "Der vertraute Fremde" und "Scheinheilig".
Auf amüsante, teils aber auch erschreckende Weise wird der Leser herausgefordert sich selbst und seinen Glauben zu hinterfragen.
Wieso glaube ich, was ich glaube?
Agiere ich aus aufrichtiger Nächstenliebe oder treibt mich religiöser Eifer?

Softcover!

15.00 SFr. zzgl. Porto & Verpackung



Der Teufel war mein Freund

Biografie - Die Geschichte als Angelo Nero Satanist wurde und wie er wieder zurück zu Gott fand.

Macht und Respekt, danach strebte ich und darauffolgend habe ich dies auch erhalten. 

Doch schlussendlich habe ich mich von meinen Dämonen versklaven lassen.

Ich stellte mich den finsteren Mächten, den Legionen des Teufels und den Dämonen die an meiner Seele zehrten.

Meine Ketten wurden gesprengt und mir das Licht gezeigt.

Softcover!

15.00 zzgl. Porto und Verpackung


Über Angelo Nero

Angelo Nero

Instagram: angelo_nero_autor

+41 79 / 748 73 47

info@angelo-nero.ch

 

Kundenservice

Lieferservice

Zahlungsbedinungen

Kontakt

FAQ

Newsletter

Noch keinen Newsletter